Zur aktuellen Lage


Gerade in der Pandemie und der weltweiten Impfproblematik haben sich die homöopathischen Edelsteine als Kollektivmittel sehr bewährt, und ich habe von vielen BehandlerInnen und PatientInnen sehr gute Resonanzen bekommen.

Zum Beispiel Hyazinth/Zirkon als Hilfe sich gegen eine Impfung entscheiden zu können und sich dabei an die Zukunft angebunden zu fühlen.

Beim Topas sagte schon Hildegard von Bingen, er hat die Macht alles Übel von den Menschen abzuwenden. Er hat sich nach den Impfungen sehr bewährt.

Genauso der Sardonyx, der uns hilft die kollektiv vergifteten „Äpfel“ wieder auszuspucken.

Der Karneol den Ungeheuren der Zeit standzuhalten und diese letztendlich zu verwandeln und unsere Heilbestrebungen beharrlich einzufordern.

Mit dem Chrysolith/Olivin folgen wir dem, was den Leben gut tut und unseren Kindern.

Der Jaspis behandelt das Thema Freiheit und stärkt uns, wirklich freie Entscheidungen zu treffen und mutig diesen Impulsen zu folgen.

Mit dem Amethyst wagen wir die patriarchalen Bevormundungen und Gesetze wie Frösche an die Wand zu werfen und unsere gefangen Herzen zu befreien, um uns auf dem Weg nach neuen Lebensformen zu begeben.

Der Aquamarin stärkt das Immunsystem und hilft den geschürten Ängsten zu trotzen und seine konsequenten Wege, trotz aller Verbote, zu gehen.

Der Lapislazuli hilft uns aus der polarisierenden Dualität auszusteigen und uns vor den ungeliebten Pol zu verneigen.

Der Smaragd hilft uns (auch uns selber) zu vergeben, auch Scheitern ist ein wichtiger Heilschritt, um das neue Zukünftige zu erwecken.

Der Saphir unterstützt uns kreative Lösungen jenseits des Zeitgeistes zu erlauschen und zu leben.

Der Chalcedon hilft die kollektiv ausgetretenen Wege zu verlassen und wagen mutige neue Schritte zur allgemeinen Verlebendigung zu gehen.

Der Chrysopras schult unseren Gemeinschaftssinn und wie wir alle eine bessere Zukunft miteinander schöpfen und sich alle widerstreitenden Kräfte unterstützen.